Champagner D Winterumbau

Ich freu mich auch, aber der Thomas soll sich ruhig Zeit lassen :D, hoffe ich kann ihn dann mal wieder schlagen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

wenn er sich zeit lässt und somit nicht da ist??? *duck+flitz*

:D

solange ihr euch nicht persönlich bekämpft ist das geil,konkurrenz belebt das geschäft und treibt einen voran.ich leg mich mit der nummer eins garnicht erst an,den standard werde ich nie erreichen und der kampf um platz 2 und 3 ist sehr sehr hart.aber wir verstehen uns dabei und gönnen grösstenteils einander,das ist das wichtigste!

wann würdet ihr denn theoretisch aufeinanderprallen?

dortmund2006?

by the way,rene,was haste denn im winter so geplant? :D

Ich weiß ja nicht genau wann er fertig sein will, er meinte nächste Saison, ich freu mich drauf, auch wenn ich nur zweiter werde, ich bin was seinen D angeht da nicht böse drum, der ist halt Sahne, und wir verstehen uns denke ich sehr gut, denke der eine gönnts dem anderen und anders rum. Mal sehen, an der Innenausstattung wollt ich nächstes Jahr noch was ändern, und sonst so ein paar Kleinigkeiten

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Das wird doch langsam was Rene! Da glänzen ja die Einzelteile gegeneinander um die Wette! Echt genial. Gibt es denn schon was neues wegen dem Lack?

Hab jetzt fünf Liter neuen Lack, die Karosse von aussen und die Anbauteile werden Anfang August, wenn mein Lackierer aus dem Urlaub zurück kommt noch mal lackiert ;( Hab heute erst wieder gut 50 Schrauben zum Chromer geschafft, sind so kleinigkeiten die fehlen beim Zusammenbau

dann is ja die saison fast vorbei 8o
    naja, wenigstens gehts nicht nur mir so ....
    bis dahin sind dann wenigstens die schrauben vom chromer zrück, das dauert ja auch ....
    geht mir aber auch so ... an die schrauben denkt man erst, wenn mans braucht ...

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Grml also ich glaub Pokale kann ich mir abschminken... Da setz ich dann doch mal auf die viertel meile...

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!