Champagner D Winterumbau

Ja wenn ich ihn geputzt habe :D Leider kann ich meine Homepage momentan nicht Connecten, deswegen gibt es dort auch noch keine neuen Bilder

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ich auch, morgen mach ich die letzten Kleinigkeiten und dann ne probefahrt zur Tanke, dann den Tank mit feinstem super Plus füllen und los gehts :D Bochum ich komme

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Nach kleineren problemen bin ich mal zur Tanke gefahren, hab mal voll gemacht, hab noch ein kleines Termik Prob mit dem Kühlwasser, aber ich denke das werd ich dann erst nach Bochum machen. Leider hat sich direkt das linke Radlager verabschiedet, bis Bochum wirds reichen, nach Dortmund muß ich also wieder ran, aber sind ja nur Kleinigkeiten

Das mit dem linken Radlager war bei mir auch so! Obwohl ein neues Lager drin war hat es sich nach 400 km verabschiedet.
    Dann bis morgen in Bochum!

@Champus

Ich hoffe du führst Günni dein Schmuckstück mal vor. Falls du es zur Halle schaffen solltest. Liegt ja gut tief der Hobel. :D

UND: Großen RESPEKT vor der Arbeit.

mfg
    Michael

ALLES FÜR DEN DACKEL (ähh Opel), ALLES FÜR DEN HUND (ähh Wagen)

Verwechselt mit bitte nicht mit C20XE(Unterstrich)Cabrio aus Wuppertal. Mein Account ist älter.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!