Champagner D Winterumbau

@Champanger wenn ich mir den Topic so angucken dann in den Kalender schaue und nochmal über das schnell nachdenke??? *duckundflitz*

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

Danke, erinnere mich nicht da dran, wenigstens waren noch zwei Pokale dabei :D Jetzt kommt noch der Fototermin und dann geh ich zum Feinschliff über. Trotzdem war ich für den Aufwand des Aufbaus sehr schnell dabei

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Da bin ich mal gespannt auf die Opel Tuning.Dann kann ich mir mal das Schmuckstückchen genau und in Ruhe anschauen.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

So, gerade mit dem Fotograf der Tuning telefoniert, am samstag morgen um 10:30 ist er bei mir, dann suchen wir uns ne geile Lokation und dann solls wohl die Januar Ausgabe werden :D Dannach kann ich endlich zum zweiten Teil des Winterumbaus gehen 8)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

also wenn aus einem winterumbau eine aktion über zwei winter und teilweise sogar den somemr über, dann is schon heftig ...

aber mach weiter so, einfach hammer

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

Der zweite Winter wird ja etwas verhaltener, mal schaun wie weit ich gehen kan, ohne das mich meine Frau raus wirft ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!