Champagner D Winterumbau

Dieses Jahr bin ich leider nicht in Mechelen, aber nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder in Belgien

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Gestern kam ein Anruf, das ich den D am 25.11. und 26.11. auf der Motorshow bei den Car Cruizers präsentieren darf, weiß zwar nicht ganz genau was da hinter steckt, aber egal :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

So, neue Umbaumaßnahmen sind in Arbeit, vorher geht es allerdings noch zu dieser Car-Cruizer Aktion zur Motorshow. In den letzten Tagen hatte sogar erst RTL für einen Bericht angefragt, leider wollten die was teilzerlegtes, ich sollte also den Zusammenbau für die Jungs stellen, dazu war ich aber nicht bereit, schade. In der Vorschau der Opel Tuning ist er auch schon für Dezember angekündigt :D Sonntag, wenn ich von der Motorshow zurück bin, geht es ans Zerlegen (teilweise), dann kann ich endlich meine neuen Ideen ausprobieren

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Wünsche Dir dann mal Viel spass aufDer Motorshow, schade das ich erst am 3 hin gehe.
    Freust Dich schon aufs zerlegen ;)
    Bin gespannt was Du Dir alles einfallen läßt.

Kann es echt kaum noch erwarten :D Bin schon voller Elan, langsam schlägt auch meine Ambulante Reha an und die Schmerzen an der Bandscheibe werden weniger, d.h. ich kann bald wieder aus dem vollen schöpfen :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Stimmt ja Du hattest ja Diesen Bösen vorfall.
    Ekelig hoffe ich bleibe davon verschohnt.
    Darf ich Kurz Fragen wie alt Du bist ?
    Ich würde meinen Am liebstan auch gleich wieder in alle teile zerpflücken :D
    Aber brauche erst noch ein paar teile damit ich ein paar tage lang wieder durch machen kann ohne immer auf klamotten warten zu müssen.
    Ich hab Die Vorschau auf deinen bericht gesehen in der tuning gestern abend ;)
    Meine Freundin hat nur geschmunzelt :D naja Astra F fahrerinnen eben :]

28 bin ich, eigentlich etwas jung für die Bandscheibe, kommt wohl mit vom Kraftsport. Freu mich schon wieder aufs Zerlegen :D Wie deine Frau hat geschmunzelt, was gibt es da zu schmunzeln??

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Für Rückenprobleme ist man leider nie zu jung, die hab seit dem ich 16 bin probs mit dem Rücken.

Gute Besserung Rene.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!