Champagner D Winterumbau

Da hat ja einer gut aufgepasst, der Halter scheint bei der Lagerung leicht was abbekommen zu haben, liegt schon ein neuer. Ein Bild von mir findest du auch in dem entsprechendem Tread. Wobei das Bild in der Tuning mehr als daneben ist, aber was solls :O

Robert

War klar das du dich da wieder mal melden musst :evil: :rolleyes:

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Mhh, das wäre was, aber Jens, bei Leuten die ich gut leiden mag, bin ich sehr friedfertig :D Mag ich dich leiden????
    Na klar :]

ich denke jeder hört hier so seine Stimmen, was solls :rolleyes:

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Einmal editiert, zuletzt von Champagner-D ()

Champagner-D: Ooops hätte ich mal meinen Mund gehalten...hat das wirklich keiner gesehen, oder hat sich keiner getraut *duck und weg*

Nochmal: Hut ab vor Deiner Arbeit. In dem Artikel war doch die Rede davon, daß Du zu jemandem aufgesehen hast. Mir geht es im Moment genau so...

Champagner-D - [d]Technik[/d] Chrom [d]die[/d] der begeistert.

Gesehen hat man das aber es wurde schon so oft was dazu gesagt ;) Gibt ja die ein oder anderen die da immer wieder drauf anspielen :P

Bzw. Auspuff ist ja auch ein heufiges Thema :ahhhh:

Nozer

Mal nich frech werden ;) Wie gesagt, im nächsten Sommer ist das alles Geschichte :D

@Wolvetk

Danke für die Blumen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Nicht so ganz, weil ich zu 99% Mitte Mai in Urlaub fliege, da sind schon die ersten Treffen. Höchstwarscheinlich werd ich als erstes auf der Tuningworld am Bodensee stehen :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!