Champagner D Winterumbau

für jemanden, der nix richtiges arbeitet, bist aber ganz schon oft im urlaub :D *duckundflitz*

na das will ich mal hoffen, das du am "See" bist ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Irgendjemand muß ja hier für Sicherheit sorgen :rolleyes:

Ich peile den Go For Gold Award an, denke mal die Chancen unter die ersten Plätze zu kommen sind nicht schlecht, hoffe ich zumindest

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

von mir gratulation,absolut geile fotos kaufe sonst keine opel tuning stehe nicht auf spoilerschnickschnack aber diesmal hat es sich gelohnt
    und was es die kleinigkeiten betrifft ist ja egal dafür ist der winter da.
    ich wäre froh wenn mein caravan von oben aussehen würde wie deiner von unten,also wirklich hut ab von der arbeit

Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

Kadett D Caravan c20xe

Wo die herkommen kann ich dir nicht genau sagen, aber ich saß glaube ich einige Stunden hinter denen hinter der Bühne :D Haben mal kurz gequatscht, waren ganz nett :P

@ D-Caddy

Dein Caravan wird schon werden, ein nach dem anderen. Ich hoffe dieses mal wird mein Winterumbau ein wenig kürzer :rolleyes:

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Absolut geil.Dort wurde der D mal richtig gut in Szene gesetzt.Und nette Begleitung hatte er auch. :D :D

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!