Champagner D Winterumbau

• #2.013

Tja Champus wer schön sein will muss <Löhnen>:ahhhh: .
    Ich kenn das habe auch einen Pokaljäger daheim.Allerdings keinen für Schönheitspokale ;) .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

• #2.014

Tja, so ist das halt 8) Werde nächste Woche die Türverkleidungen zurück bekommen, dann kommt der Ausbau und der Fussboden dran, als letztes die Sitze

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #2.016

Vollschalen hab ich neue geholt, sind schon lackiert und das Aussenleben hab ich schon entfernt, die macht mein Sattler als letztes fertig. Naja, was heisst früher, wenn mein Sattler nicht so viel zu tun gehabt hätte und mit dem Lackieren alles auf Anhieb gelungen wäre, wäre ich längst fertig gewesen, Ziel ist es in Sevenum den Best of Show dieses Jahr zu verteidigen :D Dannach steht noch Bochum auf dem Programm und dann ist die Saison schon wieder gelaufen :rolleyes:

• #2.020

ja sind FK Sitze, die haben eine etwas breitere Sitzfläche, lässt sich angenehmer sitzen :D Kommen wieder die schwarzen Schroth Gurte rein, werde aber nach der Saison von meinem Sattler zumindest braune Lederpolster anfertigen lassen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!