Champagner D Winterumbau

• #2.301

Hab am Wochenende mal zwei Sätze BBS gekauft, mal sehen was ich damit mache. Am Samsteg geht es am Lederteppich weiter, wenn das Wetter mitspielt

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #2.302

Oh der Champus lebt ja auch noch :D .
    Was gibbet Neues im HAuse Champus ?? Willst de einen Satz auf den Dachträger legen ?? Oder hast de noch mehr andere Ideen im Kopf ??

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

• #2.303

Hab die beiden Radsätze einfach nur gekauft, mal sehen was draus wird, vielleicht als Zweitsatz oder zum veredeln und verkaufen. Denke mal das der Lederteppich am WE große Fortschritte machen wird

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• #2.306

Respekt, alter Schwede, ich weis nicht wie viel Tage ich micht jetzt durch diesen Thread gewühlt habe.

Echt super schick! Du machst Dir echt eine Menge arbeit, immer wieder aufs neue! Astrein!

Wenn ich überleg wie der rote Haufen damals mit Zeitung in den Scheiben geklebt In der Seitenstraße vor sich hinvegetierte, hätte ich nie gedacht das da mal so ein Burner draus wird!

Zum Glück bin rechtzeitig aus Frohnhausen weg gezogen, sonst hätte ich mich womöglich noch angesteckt!

Weiter so, fetten Respekt!

Gruß,

• #2.309

Sind 6,5x15 et33 BBS RM, zweiteilig :rolleyes: sollte jemand Interesse haben, dann bitte PN an mich :wink:

@ Ascocruiser

Das waren damals noch Zeiten in Fronhausen, seit dem ging es immer weiter Bergauf :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• #2.310

ja, die guten alten Corsa A Zeiten :D. Wenn ich jetzt mal meine Mum besuche und mich über die Straßenbahnschienen auf der frohnhauser str. pelle, da frag ich mich wie ich das mit 7x13 früher geschaft hab :D

Aber schön wenns sich immer weiter positiv entwickelt, bei den meisten kommt ja Haus und Familie dazwischen und sie werden "vernünftig", bei Dir scheint alles gleichzeitig zu funktionieren. :D

Mh, BBS wenn die auf 8und 9x15 umgeschüsselt sind würde mir so ein Satz gefallen...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!