Champagner D Winterumbau

• #2.524

Da bei der Rückfahrt aus Sevenum mein Kühler Leck geschlagen ist, ist mein Motor zu heiß geworden. Nun werd ich warscheinlich aus Zeitmangel einen gebrauchten Unterbau verbauen, da die Ausbildungszeit leider nicht mehr zulässt. Hoffe ich finde schnell etwas passendes. Hier noch ein Bild aus Sevenum

• #2.526

Naja, scheint neben dem Einfüllstutzen zwischen Aussenblech und Netz an einer original Naht aufgegangen zu sein, da macht man wohl nichts

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #2.527

ach geh ... so ein scheiß aber auch .... und nu hast den bloch aufgearbeitet???
    funktioniert deine temperaturanzeige nimmer ??
    oder geht die beim XE mit weber auch so bescheiden, wie bei den smallblocks??

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• #2.528

Ich hab noch nicht in den Motor rein geschaut, leider keine Zeit, mal schaun ob ich den wieder fertig mach, hab aber eigentlich keine Zeit dafür, schneller ginge es nen guten gebrauchten zu holen, neue Ventiltaschen fräsen und gut. Dann könnt ich wenigstens dieses Jahr noch mal ne Runde fahren. Die Temperaturanzeige funktioniert, hab aber wegen der Strassenverhältnisse auf der Bahn halt zu wenig auf die Anzeige geschaut :rollin:

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• #2.529

Habe nun entschieden den Unterbau wieder fertig zu machen, so hab ich wenigstens im Winter was zu tun :D Werde mich jetzt erst mal um den Flash Termin kümmern und dann gehts zur Motorshow. Der Kühler ist nun ausgebaut und wird Montag neu gelötet und lackiert. Dannach werd ich mal mit einem Lackierer bezüglich Pinstriping reden, mal schaun was da draus wird

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• #2.530

Der Kühler wird diese Woche so wie es schaut wieder fertig, dann könnte es klappen das ich auf dem Forumstreffen mit D aufschlage. Fürs Pin-Striping habe ich zu 99% Donnerstag nen Termin, da wird dann erst mal alles durchgesprochen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!