Champagner D Winterumbau
- Champagner-D
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
#2.524 Da bei der Rückfahrt aus Sevenum mein Kühler Leck geschlagen ist, ist mein Motor zu heiß geworden. Nun werd ich warscheinlich aus Zeitmangel einen gebrauchten Unterbau verbauen, da die Ausbildungszeit leider nicht mehr zulässt. Hoffe ich finde schnell etwas passendes. Hier noch ein Bild aus Sevenum
-
-
-
-
-
-
#2.528 Ich hab noch nicht in den Motor rein geschaut, leider keine Zeit, mal schaun ob ich den wieder fertig mach, hab aber eigentlich keine Zeit dafür, schneller ginge es nen guten gebrauchten zu holen, neue Ventiltaschen fräsen und gut. Dann könnt ich wenigstens dieses Jahr noch mal ne Runde fahren. Die Temperaturanzeige funktioniert, hab aber wegen der Strassenverhältnisse auf der Bahn halt zu wenig auf die Anzeige geschaut :rollin:
-
-
#2.529 Habe nun entschieden den Unterbau wieder fertig zu machen, so hab ich wenigstens im Winter was zu tun
Werde mich jetzt erst mal um den Flash Termin kümmern und dann gehts zur Motorshow. Der Kühler ist nun ausgebaut und wird Montag neu gelötet und lackiert. Dannach werd ich mal mit einem Lackierer bezüglich Pinstriping reden, mal schaun was da draus wird
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!