Champagner D Winterumbau

• #2.882

Ich sags mal so, in meinem Kopf haben die Boxter Räder besser gewirkt, bin ja auch hoch zufrieden mit den HTN, aber gucken kann man ja immer mal... :ahhhh: Was den Auspuff angeht, der bleibt so, da ist alles zu 100% angepasst, da geh ich nicht noch mal dran, also höher geht nicht... Wo ich auch immer mal wieder drüber nachdenke sind verdichtete Porsche Wählscheiben oder TH Line ab 16" aufwärts

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #2.883

Finde die Idee mit den Rädern garnicht so schlecht doch die dimension ähnelt einem VW Notrad!Gibt es die nicht in ner vernünftigen dimension das ist eher was für nen polo oder so was in der art.

Der Auspuff sei mir nicht Böse absolut fürchterlich das geht ja schon sehr stark in richtung Kirmes Tuning.....

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-911 ()

• #2.884

Jedem das seine, kein Thema, ich find den Auspuff um Welten besser als vorher und ob es jetzt ein 90er oder 100er Rohr ist, das sieht man nicht wirklich...
    Was die Räder angeht, naja, mich hauen die 6er vorne nicht vom Hocker, und mit dem Reifen wirken die Räder sehr winzig, von daher würde ich warscheinlich auch eher zu ner 7er mit 195/40 greifen, aber mal sehen, bin absolut unschlüssig

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• #2.887

das mit dem Streifen hatten wir schon mal so ähnlich...

auf´m Champus.... wirkt das nur, wenn die Stangen dann den gleichen Farbton bekommen.
    und die TH....... :stance: :ahhhh:

Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.

freiwilliger Wossi

Einmal editiert, zuletzt von soli ()

• #2.888

Kleine wirre Idee...

Räder schmal...

TH Line in 6-6,5 und 7-7,5 mal 16
    Stern Schokobraun und Bett poliert...

Stoßstangen in Schokobraun und braunes Dekor ab der Kante in der Seitenlinie bis unten hin mit deinem Schriftzug ausgeschmitten, sodaß der lack durchscheint...

Reden ist Silber, Schweigen ist GOLD!

• #2.889

Also die Boxter Räder werden es definitiv nicht, hab den ganzen Tag drüber gegrübelt. Wirken nicht so wie geplant...
    Was das Fake angeht, das nenn ich mal ein Fake, also TH Line wenn dann nur in 16 oder 17", selbst die Streifen haben was, obwohl ich so etwas eigentlich nicht am D haben will, trotzdem ne schicke Idee....
    Was auch noch gehen würde wären 17" BBS Le Mans aber die bekommt man kaum, genau wie 17" HTN im E50 Design...
    Habe heute einen Termin für nächsten Dienstag gemacht, dann werden die Vergaser auf dem Leistungsprüfstand eingestellt :)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• #2.890

naja, so wirr ist die idee ja nicht mehr wirklich..... :wink:

Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.

freiwilliger Wossi

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!