Champagner D Winterumbau

• #3.191

Mal sehen welche Treffen ich anfahren kann, da ich bei der Feuerwehr im 24 Std Dienst bin, sind recht viele WE`s kaputt ;(

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #3.192

Wollte Euch mal sonnige Gruesse von der Insel Kos in Griechenland senden, ich sag nur 30 Grad und Sonne, was will man mehr, wenn ich zurueck bin wird der D wieder zusammen gebaut und erst mal ne Runde gedreht :)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• #3.193

Dann wird der Rene auf dem Treffen alle Räder abschrauben, damit man alle Airbrush-Werke bewundern kann. Somit wird die Präsentation einige Zeit in Anspruch nehmen.

Ich hoffe inständigst, dass dieses Lebenswerk

den Ansprüchen dieses Kadett D

in vollstem Maße Rechnung trägt.

WWW.DER-GRAUE.COM

• #3.194

Nee, Thomas, denke pro Treffen nehme ich maximal zwei Raeder ab, je nach dem wie ich Bock habe

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• #3.195

gestern habe ich den D wieder zusammen gebaut, ist endlich fertig geworden und sehr geil, leider glänzt das ganze so doll, das ich es mit meiner Kamera kaum hin bekomme, gescheite Bilder zu machen. Heute auch die ersten Kilometer abgerissen :)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• #3.199

Ich muss sagen, es ist dir gelungen und mir gefällts. Sicherlich muss man manchmal auch viel Mut zur Lücke beweisen, wenn gerade da die Meinungen auch mal auseinanderdriften.

Ich hoffe inständigst, dass dieses Lebenswerk

den Ansprüchen dieses Kadett D

in vollstem Maße Rechnung trägt.

WWW.DER-GRAUE.COM

• #3.200

Du sagst es Thomas ;)

War am Wochenende bei den Selectet Cars der MittelhessenTuningShow geladen, schön den ganzen Tag im Regen, immerhin unter den Top 10 gelandet, leider habe ich beim verladen des D`s die Frontmaske demoliert, da ich an der Seilwinde gebremst habe, also für das nächste Treffen in Belgien noch mal in die Lackiererei

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!