Champagner D Winterumbau

• #3.334

So, heute der letzte Tag der Essener Motorshow, da ich arbeiten bin, kann ich den D leider erst morgen früh abholen, wird sicher lustig mit dem Hänger bei Schnee und Eis ;(

Habe gerade von einem Kollegen Fotos geschickt bekommen, es scheinen zwei macken im Lack vom Motorraum zu sein, die da vorher noch nicht waren, bin mal gespannt, wenn ich ihn morgen abhole

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #3.336

Das find ich auch gar nicht lustig, sollte es sich bewarheiten :( Kann es leider erst morgen beim abholen prüfen und dann werd ich mal an den Veranstalter heran treten

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• #3.337

Ich war am Donnerstag vor Ort und habe mir diese Halle angesehen. Ich fand es schon gut, dass man eine Absperrung um die Fahrzeuge gezogen hat; aber leider hat das wohl für manche Besucher nichts zu bedeuten, es fehlt der nötige Respekt und ist natürlich sehr ärgerlich.

Ich hoffe inständigst, dass dieses Lebenswerk

den Ansprüchen dieses Kadett D

in vollstem Maße Rechnung trägt.

WWW.DER-GRAUE.COM

• #3.338

Ja sowas ist immer sehr ärgerlich wenn einige leute sich nicht an die regeln halten. Dafür ist es ja wohl eine absperrung. Sollten jetzt da echt diese schäden sein geht erstmal die rennerei los wer für den schaden aufkommt und ob einer dafür aufkommt. Dann das beheben lassen und und und. Sehr ärgerlich sowas.

Opel Kadett D GTE is the best

• #3.340

Sind leider wirklich zwei kleine acken im Lack, aber dafür habe ich keine Lust mich mit der Versicherung der EMS rumzuärgern

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!