Champagner D Winterumbau

• #3.341

Das ist echt schade mit den Macken an deinem Wagen,habe im letzten Jahr mit jemandem gesprochen der einen Porsche ausgestellt hat, bei ihm war der vordere Kotflügel eingedrückt und es war niemand.
    Ist wohl "Normal" auf der EMS.
    Schade drum.

Jojo O-S-B
    Fehlende Leistung wird durch reinen Wahnsinn ersetzt !!!

• #3.342

Tja,kenne das auch,aber so ist das wenn man ein auto da hinstellt,da muss man leider mit rechnen.
    die absperrungen jucken keinen.
    find das krass wenn leuts ihr auto dort ohne absperrung hinstellen,so wie am hella-stand z.b.,sowas geht null,nicht auf der ems.
    auf der expo stand mein auto ohne absperrung da,aber da sind die leute ja auch nicht so scheisse.

• #3.343

Lange net mehr hier gelesen merk ich grad...Erstmal FETTEN Respekt. Als du mit dem "Durchfall-Braun" am Champus angefangen hast dachte ich...meine Güte, verunstalte das Auto doch net so. Aber jetzt wo alles stimmig gemacht wurde, wahnsinn. sieht meiner Meinung nach richtig edel aus. Auch die Felgenwahl gut getroffen. Bin mal gespannt wie die "Never-Ending-Story" weiter geht :)
    Das mit den Macken am Lack ist natürlich richtig ärgerlich, da sollten die Veranstalter besser agieren, Absperrungen sind für so Showfahrzeuge ein Muss!

• #3.346

Danke erst mal ;) Naja, abgesperrt war er ja, aber hilft ja auch nichts :( Ist auch versichert vom Veranstalter, aber hab kein Bock da auch noch hinter her zu rennen und dann beweis mal, das das vorher noch nicht war ;) Also wird es die Tage so behoben, ist da nur das Uni Durchfallbraun ;) Das kann man schön bei lackieren

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #3.348

Auf den Vestival im Herten hatten wir unsere Autos auch mit Haube auf alleine stehen lassen ohne Band, da ist nix passiert, da sind auch andere leute auf der MS sind eben viele spackos unterwegs.

Habe mir den auch angeschaut fand die Halle Ruhr2010 einer der schönsten auf der Messe.

MFG

Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...

Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

Einmal editiert, zuletzt von AsciFan ()

• #3.349

Foto hab ich keins, ist schwer zu fotografieren ;(

Herten und die EMS kann man nicht vergleichen, aber ist eh egal, ob abgesperrt oder nicht, die Leute machen eh was sie wollen.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #3.350

Hilft ja nur noch Natodraht sauber ums Auto gelegt :D

Einmal editiert, zuletzt von noSoul ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!