Champagner D Winterumbau

boah!!! 8o

na warte!!!

wenn dir in dortmund auf einmal die lichter ausgehen und du neben nem 5er pack snickers aufwachst,weisste von wem das kam!!!!

aber passend zum auto und zum trailer,könnteste dann noch deinen hochzeitsanzug anziehen.........schön alles in wagenfarbe..........da muss ich glatt an goldfinger denken.......... ;)

Ich krieg ne Kriese, bin gestern angefangen mit der Nasschleiferei, das ist ja Horror, hab am ersten Radhaus vorne gestern über 4 Std gesessen und bin nicht fertig geworden, sieht so aus als wenn ich jetzt auch die Woche über fast jeden Tag ran muß 8o

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Danke für die warmen Worte, sind schon ganz taub die Finger, hab jetzt ca 7 Stunden fürs erste Radhaus vorne gebraucht und vorhin hab ich mich entschlossen den unterboden noch mal zu schleifen, ist mir nicht glatt genug geworden

One of the most finest D

www.champagner-d.de

rene rene dir gehts ja genauso wie mir ich hab langsan auch die kriese vom schleifen,ich polier dann immer mal was(heut z.b lima) und wenns dann glänzt hab ich a wider lust was an der karosse zu schleifen. auf jadenfall find ich es echt stark was du in so kurzer zeit schon alles vollbracht hast,das kann nicht jeder. so ich geh jetzt wieder in meine werkstatt weiterschleifen. ;(

Danke, vor Montag pack ich kein rauhes Papier mehr an, hab heute auch noch den Block lackiert, nächste Woche wird dann auch der Motor mal wieder teilweise zusammen gebaut. Der Nachteil ist halt, das man, wenn man die Bauzeit so extrem verkürzt wie ich, tut das Geldmäßig richtig weh, aber was tut man nicht alles um ein schönes Auto zu bekommen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

So kann man das auch sehen, bin meinem hart verdienten Geld halt nicht böse.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!