Champagner D Winterumbau

Danke, heute wird wieder weiter nass geschliffen, dann geht er bald zum Lackierer

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ich wünsch dir noch verdammt viel Spass mit deinem Geschoss Rene.Sieht ja jetzt schon genial aus.Man man das muss Kohle kosten. Echt super Arbeit.

Danke, über das Geld will ich gar nicht sprechen, nur so viel, von Januar bis Fertigstellung bin ich mal wieder fünfstellig (€). Heftig, hätte ich mir mal wieder billiger vorgestellt. Bin gerade nach Hause gekommen, war wieder schleifen, der Motorraum ist jetzt auch endlich fertig geschliffen, selbst die Kanten die man nur fühlen kann

One of the most finest D

www.champagner-d.de

wer bei sowas auf den preis schaut, hat eh kein geld ....
    das macht man doch aus reinem idealismus, dafür steckt man in vielen anderen bereichen zurück

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Zurück stecken?? Ne mach ich nicht, geht alles seinen gewohnten wrg, muß halt nur mehr arbeiten

One of the most finest D

www.champagner-d.de

junge junge bin echt mal gespannt wie deiner fertig aussieht.wird bestimmt des volle geschoss :),wenner mal lackiert ist dann ist ja das schlimmste überstanden.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!