Champagner D Winterumbau

Bilder kommen erst morgen, war grad von Roberts Chrombildern so geblendet, jetzt find ich den Weg zum Lackierer nicht mehr, nein, habs nicht mehr geschafft, da ich vorhin noch einen 2 Meter Edelstahlkühlschrank kaufen musste, denn auch in der Küche muß es glänzen :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

hehe , sehe es schon ankommen , immer wenn der D fertig poliert ist , musst du in der küche weiterpolieren ;) nicht das du dir noch so wie meine bekloppten nachbarn ne 2. Küche im Schuppen einrichtest , damit die Küche im Haus nicht dreckig wird :D

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Richtig schicke Sache.Ich wünsch dir viel Spass beim zusammenbauen Rene.Das macht immer am meisten Fun.Die Vorfreude ;)

na also dann gehts ja ja jetzt mit schönen arbeiten los,bin schon sehr aufs ergebniss gespannt :]

Sieht ja fein aus! Ja das zusammen bauen frisch Lackierter Auto´s hasse ich auch, ich hab immer Panik vor kratzer! Aber ich kann mir wohl vorstellen das du das schön in aller ruhe machst hast ja noch genug Zeit! Also viel spaß dabei! :applaus:

LAGER Tuning

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!