suchen noch Mitglieder/Kontakt

  • #1

    :foto wir die Opel Freunde Stuttgart,die seit dem 14.10.01 bestehen,suchen noch Mitglieder.Uns ist egal ob Pärchen,Solofahrer/innen oder Familien ob Euer Opel orginal oder getunt ist und ob Ihr aus Stuttgart oder der Umgebung kommt.Hauptsache man versteht sich:boomshakalaka Bei uns zählt erst die Gemeinschaft und dann erst das Auto.Raser und Rowdys haben bei uns keine Change da wir als possitiv auffallender Club dastehen wollen.Bei uns gibt es keine Regeln außer die zum Schutz der Gemeinschaft dafür aber ne Menge Spaß:blödgrins
    Natürlich suchen wir auch noch Kontakt zu anderen Clubs und IG´s


    Swen Jessen
    Friedenaustr.22B
    70188 Stuttgart
    Handy : 0179/9214824
    E-mail :RedAligator@T-online.de
    Homepage : http://www.Opel-Freunde-Stuttgart.de


    wir freuen uns auf Euch

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!