Trommelbremse HILFE

  • #12

    Hab mir Bremsen gekauft, die Leitung ging auch auf mit ner Wasserpumpenzange, danke für den Tip, hätte nicht gedacht dass es so geht.


    Wenn ich auch nur den geringsten Zweifel hab dass irgendwas nicht richtig eingebaut ist hol ich mir nen Fachmann dabei, keine Angst.

  • #13

    Ich schließe mich da Badtoyz an - Tuningteile oder diverse andere kleine Dinge kann man auch mal selber machen wenn man sich nicht unbedingt mit der Materie auskennt.


    Bei so Sicherheitsrelevanten Dingen wie z.B. die Bremsen sollte auch meiner Meinung nach mindestens ein Bekannter oder so dabei sein - es geht hier um Deine und vor allem die Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer.

  • #14

    ja bremsen sind verammt wichtig. sah ich an meinem kumpel, der hielt
    viel von tuning aber nicht viel von sicherheit ... pass da bloß auf bei solchen sachen. den tipp kann man nicht oft genug sagen, wenns um solche sachen geht immer jemand wo sich auskennt !!!

    "62 Millionen Deutsche sind in Flensburg gemeldet. Häufigste Verkehrssünde: Wagenwaschen in Unterhemd und Trainingsanzug"

  • #15

    Oh wenn ich schon sowas lese "Der Kram würde mich dann knapp 100 Euro kosten, aufm Schrott würde ich ne Achse für weniger kriegen laut Schrottplatzmann, aber er hat leider keine da . Wär auf jeden fall weniger Arbeit"


    das kann ja nur jemand sagen der sich nicht auskennt.


    Such dir doch bitte jemanden der aus deiner nähe kommt und sich mit sowas auskennt.
    Radbremszylinder, scheiben und beläge austauschen ist kein akt wenn man weiß wie man es machen muss, und du hättest dann auch wenigstens neuteile!

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!