• #1

    Hallo,


    habe hier schon mal rumgesucht aber leider nix gültiges gefunden. Ich suche schöne alte Videos von der DTM/DRM wo Opel mitfährt. Leider habe ich im Forum paar links gefunden, die wurden aber alle bei youtube gelöscht bzw gesperrt.


    Wer weiß wo man sich noch welche ansehen kann ohne tief in die Tasche greifen zu müssen. Hat von Euch evtl. jemand schönes Material??


    Wäre super geil.


    Gruss


    Thomas




    Opel fahrn is als wie wenn de fliechst...das Fenster ganz runter und die Anlage voll auf :)

  • #4

    Jaja, das war noch Motorsport vom feinsten! Wo sieht man soetwas heut noch? STW und die gute alte DTM, nichts mehr da vom alten Sportsgeist... Naja, die WTCC ist ja relativ nah dran...

    Kann denn Weber Sünde sein? :evil:


    Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

  • #5

    Jaaaa, DAS ist Racing pur. Absolut geil!! Die lassens richtig krachen. Sowas gibts heut selten.
    Wenn ich mir die F1 anschaue...im letzten Rennen keine Überholmanöver, Positionswechsel nur durch Boxenstopps...is doch zum kotzen.

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #7

    Hab hier noch ein schickes DTM Video von 1993 aufm Norisring gefunden, Leute Leute, bei dem geschrei der Klappenanlagen stehen mir die Nackenhaare zu berge :D
    Wer ein paar von den Autos sehen will sollte auf jeden Fall mal zum Nürburgring zum Classic Rennen kommen!


    http://www.youtube.com/watch?v=H3qT3Sw-NUQ&feature=related

    Kann denn Weber Sünde sein? :evil:


    Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Highspeedfreak ()

  • #9

    Oh, übern Norisring bin ich auch vor zwei Wochen gefahren. Nur leider mitm Diesel. Ach wat waren das früher noch geile Autorennen, nich so´n Euro 4 Einheitsbrei wie heute. Die Fahrer hatten noch Eier, und am Ende des Rennens sah man auch Kampfspuren....


    Hat man bald echt nur noch bei Youngtimer und beim Oldtimer Grandprix.

    Du hast die PS, aber ich bin irre


    Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #10

    Moin!
    Ich habe noch die Rennen der DTM/ITC von 1991-1996 auf VHS-Video aufgenommen.
    Habe die vor einiger Zeit mal digitalisiert und auf DVD gebrannt.
    Falls hier jemand Interesse hat, mal wieder (oder zum ersten Mal) so ein Rennen zu sehen (und zwar das komplette, nicht so ne olle Zusammenfassung, dem kann ich gerne Kopien anbieten, schickt mir einfach ne PN, was Euch son Rennen wert wäre.
    Die Rennen sind jeweils komplett aufgezeichnet. Also 1. Rennen, dann Pause mit NEWS und teils SEHR interessanten Einblicken in die Herstellung der Fahrzeuge und dann 2. Rennen und Siegerehrung.
    1991-1995 bei 3sat, 1996 bei VOX (da auch herrlich: die damalige Werbung...)
    Gruß, Carsten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!