kofferraumklappe cleanen

hey leute habe an diesem hoffentlich schönen sonntag vor meine Heckklappe zu cleanen.aber nur -wischer und Plastikleiste ab(oder doch nicht muss gucken was besser aussieht.)
    Meine Frage is nur folgende,darf ich das wegen Tüv oder meckert der rum.

auch 60 PS kommen vorran

Die meckern nur, wenn de Nummernschild versetzt und die Beleuchtung vergisst .
    Oder wenn se wollen das du den Kofferraum aufmachst, und du das Schloss weg gemacht hast, ohne nen Öffner zu verbauen .

Ansich is das Latte .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

kam soweit noch nicht dazu habe heute angefangen neu zu lackieren.also bis zu der kante die unter den scheiben verläuft (nicht direkt unter den scheiben sondern die kante die darunter verläuft.)
    Das andere sah doof aus und Mattschwarz gefällt mir nicht.Die Leisten werd ich wohl Morgen Mittag in angriff nehmen.Mit nem öffner werd ich mal schauen wie ich das mache.gibs da irgendwas was ich da einbauen kann damit ich den vom Fahrerraum per knopfdruck öffnen kann?mir egal on elektronisch oder Manuell

auch 60 PS kommen vorran

Einmal editiert, zuletzt von gl25 ()

Elektrisch schauste mal nach Shave door kit, Manuell gehste in nen Fahrradladen, besorgst dir paar Meter Bowdenzüge und nen schickes Griffstück (evtl sowas von nem Seilzugstarter vom Rasenmäher) .

LG Keo

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“

das hört sich gut an bei ebay hab ich geschaut kostet so 30 euro. ne elektronische.manuell werd ich mal schauen,kadett hat ja kaum elektrik was mir sehr gut gefällt.wegen wischer hat Staff Sergeant gemeint ich bekomme wohl keine plakette da mein kleiner bald zum tüv mus.werd mir wohl nen spoiler holen der über den wischer geht.is eig auch besser wegen regen und so

auch 60 PS kommen vorran

Jo, geht dann auch net so schnell kaputt, und dann haste was was keiner hat .
    Kannste dann evtl wie beim Porsche 911 machen, der hat den Zug für die Heckklappe so über dem Zapfen von der Fahrertür, damit man nicht ziehen kann wenn man fährt .

Wischer wird bemängelt wenn er verbaut is, aber nicht funktioniert . Wenn er weg is, wird er auch net bemängelt .
    Oder wenn du die Wischer auch auf Manuell umbaust, dann werden se auch bemängelt .

:D LG Keo

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!