zv stellmotoren kadett und astra gleich?
-
-
-
-
-
#3 >Ja also, bei meinem Cab war schon eine nachrüst zv eingebaut und jetzt sind wir dabei gegangen auf Funk umzurüsten, aber irgendwie ziehen die nachrüst Motoren die Pins nichr ganz runter und springt dann halt wieder immer auf, deshalb denke ich mal das es mit stärkeren Motoren besser hin haut.
-
-
-
-
#6 Das ist eine reine Einstellungssache. Da benötigt man keine stärkeren Motoren. Tür Pins runterdrücken, Stellmotor auf "zu" stellen und dann einstellen. Man muß auf darauf achten dass das Gestänge des Stellmotors gerade verläuft. Habe bei mir auch die ebay billig Funk ZV drin. Die klappt seit 3 Jahren absolut zuverlässig. Habe allerdings nur an der Fahrertür ein Zubehörmotor verbaut, da auf der Fahrerseite ja nun mal original kein Motor drin ist.
Astra F hat auch ein komplett anderes System, wenn mich nicht alles täuscht. Da kann man zumindest an den Türen nicht untereinander tauschen. Kofferraumdeckel ist zumindest beim Cabrio Kadett und Astra F identisch.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!