heller zahnriemen/keilriemen

  • #1

    hallo leutz!


    hab auf so diversen treffen immer wieder helle/beige-braune zahnriemen und/oder keilriemen gesehn ... hat mich da nich so besonders interessiert, darum hab ich auch keinen gefragt.... nun würd ich aber aus aktuellem anlass doch gerne wissen, wo man die teile herbekommt,


    hat einer von euch da nen tip/adresse??


    danke


    mfg
    robert

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #2

    ... ich wette das waren alles VW`s - hab ich auch schon paar mal gesehen, das sieht nicht verkehrt aus wenn der Rest stimmt. Falls es die nur bei VW/Audi gibt - :kratz:vielleicht bekommst du wenigstens einen Keilriemen in entsprechender Laenge, aber Zahnriemen ??? Viel Erfolg bei der Suche.


    Gruss Rakete

  • #3

    nee garnich auch bei einigen opel-hecktrieblern hab ich das gesehn ......


    der rest stimmt dann schon, verlass dich drauf :D :D :D :D


    vielleicht hat noch wer nen heißen tip

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #4

    Klasse Idee Robert, hör ich zum ersten Mal von, hab ich noch nie gesehen

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #5

    die idee kommt ja daher, das ich ohne riemenschutz fahren werde, und der zahnriemen nu mal wie jeder gummi abrieb produziert, wenn der hell ist, sieht man den nich so krass, weil es gibt nu mal stellen, die man nur schwer putzen kann, und da kommt schwarzer abrieb nu mal schlechter


    außerdem paßts besser zur innenausstattung :D :D :D

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!