Motorhaube mit Fenster

  • #1

    tachen nachdem meine idee nem f cc nen e cc heck zu verpassen als extrem schwer umsetzbar auf eis gelegt wurde ( erstmal, aber nicht hauen)


    habe ich folgende andere wahnvorstellung, diverse haben ihre motorräume mit viel liebe gecleant, lackier tusw suw usw, aber sehen kanns man nur beim schrauben, treffen usw.


    folgende idee, es muss doch tüvgerecht machbar sien ne scheibe anstatt des oberen belches in der motorhaube zu verbauen. selbstverständlich muss es bruchfest, splittersicher und hitze beständig sein, ähnlich einer windschutzscheibe, wobei ich mir nicht sicher bin was die zwischenfolie bei den temperaturen des motorraums sagt.


    rein optisch wäre es doch hammergeil, und wenn man ein durchsichtiges fenster einsetzt aber die querverstrebungen unterhalb des aussenblechs lässt und verstärkt müsste es doch tüv mässig machbar sein oder?


    also gedacht hab ich es mir so ungefähr ( paint kritzelei):


  • #2

    Hat ich auch die Idee, aber an ner GFK Haube mit Plexi .
    Glaube Lancia hatte sowas mal .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!