-
-
-
-
-
-
#4 Die Kabel für den Tacho gehen von einem Kabelbaum ab,der hinter dem Tacho verlegt ist.Wenn Dein Tacho ausgebaut ist,dann solltest Du diesen Kabelbaum aber auch schon fast sehen,der ist mit Plastikhaltern son bißchen oberhalb am Armaturenbrett befestigt,und von dem Kabelbaum gehen die Kabel für den Digi ab.Wenn Du den Kabelbaum trotzdem nicht findest,zieh mal das Check Control System raus und verfolge mal die Kabel in Richtung Tacho,denn die Stecker für den Tacho hängen an dem Kabelbaum mit dran.
Und wenn da nirgendswo was ist,dann haste ein Problem.Die Stecker für den Digi kannste wieder anlöten oder mit Lüsterklemmen verbinden,aber wenn der komplette Kabelbaum fehlt,dann bleibt Dir wohl nur der Weg zum Schrotti,um Dir da Ersatz zu besorgen.Da könnteste auch die Stecker für den Digi finden. -
-
-
#6 So viel mehr kann ich Dir da jetzt auch nicht zu sagen,denn ich will Dir auch nichts falsches sagen.Die meisten Kabel werden Farbe auf Farbe angeklemmt,ich weiß nur nicht ganz genau,wie das mit den Masse-Kabeln(braun) aussieht.Da sind mehrere,und da bin ich mir nicht ganz sicher,wie die mit den Steckern verbunden werden.Müsste aber eigentlich auch egal sein.(Angaben ohne Gewähr
)
Sieh erstmal zu,das Du die beiden Stecker bekommst.
PS:Auch ne Frau kriegt das hinGruß Jörg
-
-
#7 Gut wenn du so viel optimismus hast wird das wohl klappen.... ich mein zur not hab ich noch nen opelmechaniker in ausbildung in meinem Club......ach ja club ich seh grad du kommst aus BI falls du noch nen club suchst guck doch mal unter http://www.blitz-team-owl.de ...sind noch relativ neu also verlang nicht zu viel von der hp....
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!