querlenker,traggelenkt

Servus.
    Will die Tage meine Traggelenke machen und Dämpfer nochmals.
    Hab da jetz nun mal geschaut und das Traggelenk ist anscheint an den Querlenker dran genietet!!!
    Was ist da los,hab jetz nun Traggelenke zum an Querlenker verschrauben gekauft!

Was nun,muss ich mir da nun noch neue Querlenker kaufen oder kann ich den Niet irgendwie entfernen bzw raus bohren?????

Wäre für jeden sinnvollen beitrag dankbar!!

mfg

Die Nieten kannn man entweder aufbohren oder vorsichtig mit ner Flex abflexen. Ist vollkommen normal, ist bei anderen Opelmodellen genauso

Neue Traggelenke sind immer zum Schrauben, auch die von Opel.

Bei neuen Traggelenken sind immer neue Schrauben dabei, da gibt es außer dem korrekten Drehmoment nix zu beachten.

Sollte eigentlich beim Traggelenk dabei stehen. Ansonsten, einfach anknallen, alles was geht. Bin mir nicht ganz sicher, aber das ist glaub ich ne 12er oder 14er Schraube. Die bekommste bestimmt nicht abgerissen nach dem Motto "Nach fest kommt ab"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!