Sind die nicht schon lange tot?

Tja, Phil Colllins ist halt nicht mehr der fitteste. Der kann kein Schlagzeug mehr spielen, deshalb halt eine etwas andere Musikrichtung. Das Genesis oder Phil nur in den 80iger und 90iger top waren kann ich so nicht bestätigen. Ich war 2007 auf nem Konzert von Genesis. Da ich auch 1986 schon bei denen war, kann ich nur sagen, die haben nix verlernt. A-ha ist ja nun seit mittlerweile mindestens 3 Jahren wieder oben auf und nicht erst seit kurzer Zeit. Dafür hören die im Herbst auf. Es gibt, wenn man mal ehrlich ist doch auch nix gescheites mehr, außer ganz wenigen Ausnahmen. Wenn man den ganzen Hip Hop, techno, R'n'B Mist im Radio hört, muß man doch froh sein dass es noch die guten "Alten" gibt und die hoffentlich noch ne Weile Mucke machen

Genesis hat nix verlernt, aber es kommt halt nix gescheites neues... jedenfalls nicht mehr so viel gutes wie damals.
    Da fand ich zwischenzeitlich sogar den Mike Rutherford mit seiner Band "Mike & the Mechanics" besser.

Bei Genesis wird auch nix neues mehr kommen und das ja schon seit 1997. Die haben einfach vor 3 Jahren ne Art Abschiedtour gemacht, weil anscheinend alle 3 Langeweile hatten. Ist trotzdem immernoch besser 20 Jahre alte Mucke von denen zu hören als den Schrott von den ganzen gecasteten Möchtegern "Musikern" usw

Ich persönlich finds gut, wenn renomierte Künstler aus den 80er/90er nochmal was nachlegen...alleine aus dem Grund mal zu zeigen, daß es damals einfach besser war...ohne den ganzen DSDS und "Popstars" Kram. Jeder der sagt, einer aus diesen Sendungen hat "Talent" ist meiner Meinung nach net so ganz sauber im Oberstübchen^^
    Auch der ganze Sido/Bushido Rotz da, hat für mich nix mit Musik oder Talent zu tun. Bin auch kein Freund des Hiphops, aber mit Hiphop oder Rap hat das auch alles nix zu tun. Das können die Afroamerikaner einfach besser, mit Ausnahme von Eminem, den ertrag ich noch^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!