Hey,
mein Winterwagen hat grad rum gezickt bzw. tut es immer noch.
Bin vorhin etwas rum gefahren, erst ohne jegliche Probleme bis er sich auf einmal, als ich grad wieder vor einer Ortschaft in den 4. runterschaltet verschluckte. Er konnte sich, nach dem ich den Fuß vom Gas genommen und die Kupplung gedrückt hielt kaum wieder fangen.
Bin dann erst mal in eine Seitenstraße wo er dann ganz ausging, fand dann heraus das ich wenn ich ganz ganz ganz langsam die Drehzahl anhob bis ca. 2000 U/min und langsam die Kupplung kommen ließ zumindest wieder nach hause fahren konnte.
Dort angekommen hab ich es in der Garage noch mal drauf ankommen lassen und hab das Gas schnell durchgedrückt, woraufhin die Drehzahl absackte und stotterte bis er nach 5 sek. absoff.
Zündkabel und Verteilerkappe sind OK, Luftfilter ist auch nicht dicht, ist jetzt auch ausgebaut springt jetzt aber auch gar nicht mehr an.
Benzin kommt glaube ich auch an, zumindest hört man die Benzinpumpe
Auf Rückweg fiel mir auf das die Batterieladeanzeige vor noch 12V anzeigte (auch ohne Lüftung und Licht), Batterie war definitiv nicht voll, hatte sich grad leer georgelt, hatte glücklicherweise meinem ’Jumpstarter’ mit
Hoffentlich hab ihr eine Idee was es sein kann.