GreenAlien stellt seinen Kadett vor

Der is verspachtelt samt Stoßleisten :D, auch von Hand, das war nen Spass .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

haha :p mein heck ist aber passgenau auf den Remus ausgeschnitten und verspachtelt. Ne scherz bei seite, sieht sau gut aus. ich kann dich verstehen, vorallem das stundenlange/tagelange schleifen..... ich könnte heulen, wenn ich nur dran denke, da tun mir meine kuppen immer noch weh :D

Gefällt mir zwar nicht, aber jedem das seine. Ich verstehe die Leute nie, die ihr ganzes Erspartes als erstes in Schweller, Spoiler usw investieren, anstatt erstmal auf gute Felgen und ein ordentliches Fahrwerk zu setzen...

Was is denn mit seinen Felgen, warum sind die nicht gut ?
    Und wie erkennst du ob er ein schlechtes Fahrwerk hat ?

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Wollte hier niemanden angreifen. Die Felgen sind ok, nicht ganz mein Geschmack, aber ok. Habe ich falsch ausgedrückt, sry dafür.

Wie gesagt, sry wegen den Felgen. Aber die Formgebung des Kadetts stimmt so meiner Meinung nach einfach nicht... vorne ist er viel zu hoch. Ob das Fahrwerk was taugt oder nicht, wollte ich gar nicht ansprechen. Auch dafür sorry. Ok, das ist halt allgemein die Optik von den E-Kadetten, weil der Radlauf hinten gerade ist, aber wenn du schon darauf hinarbeitest, dass dein Wagen gut aussehn soll, dann hätte ich mich als erstes um diese "Schwachstelle" in der Optik gekümmert, und hätte die Kohle nicht in 1000 Alien-Spoiler-Kits und sonstigen Firlefanz gesteckt... aber ok, dir muss es ja gefallen, nicht mir. ;)

ist auf alle fälle mal was anderes ... nicht einfach die GSistangen dran und den Zender dran ... ist halt mal anders ... und ich finde nicht mal schlecht ...

meine, die felgen gefallen mir jetzt auch nicht wirlich ... aber ich denke, da kommen nochmal andere ... die besser passen und zum fahrwerk ... naja, ist schon hoch ... aber wenn er halt die kohlen dafür noch nicht hatte ... und andere prioritäten hat ... why not?

ich finds gut, dass es mal nen anderen gibt ... *daumen hoch* :)

grüße
    der schatzmeester

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!