Luftfiltergehäuse

kannst auch den Rüssel der zum Filterkasten geht und die Kaltluft ansaugt entfernen. Dann erzielst du auch ein etwas lauteres Ansauggeräusch und brauchst den Filterkasten nicht aufzubohren. Nehme mal an, das der Rüssel wie beim Vectra unten in Richtung Radkasten verschwindet. Das beste ist natürlich ein offener K+N da durch die Trichterform des Filters die angesaugte Luft stark verwirbelt und das Motorgeräusch dann natürlich um einiges lauter wird.

Juhu,endlich!!!
    Ich habs geschafft!!!
    Danke für den Tip Jürgen!!
    Hab jetzt auch endlich wieder die komplette Lexmaulanlage drunter und den Kaltluftschlauch hab ich auch weggemacht!!
    Hört sich jetzt echt geil an der Sound!!!
    Nicht zu leise und auch nicht zu laut, schön normal und dumpf!! :D

Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

logik, wo bist du!!!!!

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

was verstehst denn da nicht 8)

@ Paddyman82

schön, das du mir dem Motorgeräusch zufrieden bist

Einmal editiert, zuletzt von juergen ()

ganz einfach, ich versteh nicht, wie diese weisheit zustandegekommen ist

das muss doch weh tun oder???

der K&N verwirbelt die luft NICHT, weil das würde sonst zu einem leistungverlust führen. und verwirbelte luft würde auch nicht das motorgeräusch verstärken.
    der k&n ist wie jeder offene luftfilter lauter, weil der komplette ansauggeräuschdämpfer fehlt.
    und den schlauch vom radhaus weglassen is genauso ein griff ins klo, weil dadurch der motor warme luft zieht, was wiederum zu einer veringerten füllung, und somit zu leistungsverlust führt

No Fuckin Mainstream

da hast du schon recht mit der warmen luft D-d(r)iver aber es ist ja jetzt winter und da ist es nicht warm.... ist ja nur als übergang bis die kohle fürn K&N da isch

Ulli,was ist denn???
    .

ja aber die öffnung ist ja nach außen wo die luft kälter isch...
    is ja auch egal hauptsach sound :D

Ulli,was ist denn???
    .

jeder wie er meint ......ich sa´g da jetz nix mehr zu ....

No Fuckin Mainstream

D-d(r)iver
    Hast du in deiner jugend nicht auch irgendwelchen sinnlosen mist an deinem auto gemacht damit er lauter ist??? Oder in irgendeiner vorm "besser"???

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!