Kadett LCD Stecker X8 26Pol Stecker Problem

Hallo Leute,

ich baue mir momentan ein LCD Tacho in mein Kadett ein.

jetzt habe ich bei Ebay ein X8 26Pol Stecker ersteigert.

Als ich den Tacho mit diesem einbauen wollte habe ich gemerkt, dass keine der Angegebenen Kabelfarben passt.

Nachdem ich den Stecker genauer angeschaut und auseinander gebaut habe, sah ich das auf dem Stecker sowie dem Gehäuse BMW drauf steht.

Die Klemmen sind gleich nur die Farben passen wohl nicht.

Nun meine Frage - kann ich diesen Bedenkenlos einbauen ohne das mir die Kiste abbrennt oder ähnliches ???

Einmal editiert, zuletzt von KnobiHDH ()

Was da drauf steht ist wurscht.... ich hab von meinem BMW-Schrauber Kumpel auch schon zig dieser Stecker bekommen... ist im Endeffekt (wie Du selber schon bemerkt hast) exakt der selbe Stecker, steht halt nur BMW drauf... und die Kabelfarben sind halt anders... mußt Du das eben entsprechend anpassen und warscheinlich den einen oder anderen Stecker an anderer Stelle positionieren.

Gruß Schrauber.

Und damit Dir die Kiste eben nicht abbrennt, schön drauf achten, daß die Querschnitte passen ;)

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Der X8 hat nur 0,5mm Kabel... da kann man nicht viel falsch machen.

Gruß Schrauber.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!