ATS 6057 ? Gruppe-A Rallye D-Kadett ?

  • #1

    Hallo.


    Ich möchte hier keineswegs unhöflich oder der gleichen auftreten. Ich bitte auch bei den Administratoren um Nachsehen.


    Mein Name ist Christian aus Nürnberg PLZ 90..., und ich fahre an sich einen "zweier Golf" (ja ich weiss) . Haben vor ein paar Tagen für einen Bekannten ebenfalls einen zweier gekauft, und der nette Herr hat uns wie gesagt noch einen Satz Sommerbereifte 15" ATS 6057 incl. ABE, langen Schrauben, Nabendeckeln & Schlüssel gegeben. ABER sie sind vorne in "Bordeaux-rot/Schwarz" gelackt.


    Hier ein Bild.


    Hier der Link zur 640x480er Auflösung, mehr hat dem Bekannten sein Handy nicht aufzuwarten .


    http://www.abload.de/img/atsni8f.jpg


    Wenn ich richtig geguckt habe, glaube ich nicht das die Felgen angefahren oder der gleichen waren.


    Alle Sucherei auf Ebay oder der gleichen brachte keinerlei Infos zu Tage. Lediglich einen Link zu euch habe ich gefunden. Daraus haben wir gesehen, das sie eben die Werks-Rallys waren.


    Ich will hier nicht lange rumschleimen u.s.w. - sie liegen beim Kumpel im Keller und warten evtl. auf einen neuen Besitzer der sie evtl. lange Händeringend suchte.


    Da ich/wir selber leider keinerlei Ahnung vom preislichen Teil der Felgen haben, bitte ich einfach um eine Mail - keine PN . INKLUSIVE PREISVORSTELLUNG. Also ich glaube doch mal schon das wir das Jahr 2010 noch vergehen lassen ehe sie dann einen neuen Besitzer finden werden (hoff ich doch). Also sollte intresse bestehen, schreib einfach eine Mail mit deiner Preisvorstellung.


    ABER: WIRD UNSERE/SEINE PRESVORSTELLUNG AUFGERUFEN.. FÄLLT DER HAMMER. Und Ehrenwort *HandaufsHerz* es ist nicht Utopisch, und bleibt fix.


    Ich werde hier auch keinerlei Hetze oder der gleichen betreiben, jeder bleibt Incognito.


    Mit freundlichen Grüssen "unter Schraubern" ;) ... Chriss


    PS: Jetzt wirds schon wieder unverschämt... meine Mail ist -- dervwfahrer@hotmail.de --


    An die Admins: Bitte nicht sauer sein. Ich wüsste wirklich nicht wohin sonst. Das hier schien mir die seriöseste Anlaufstelle.

    5 Mal editiert, zuletzt von Hotpack ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!