Gama Model 1:43

Hellas zusammen

Ich wollt mir mal ein Kadett E Gama Model zu meinem Kadett umlackieren. jetzt is das ganze aber doch winiziger als ichs mir gedacht hatte. Kann man so ein Model unbeschadet zerlegen oder ist irgendwas geklebt? Scheiben z.B.? Und bekomm ich alles außer der Rohkarosse ab? Also auch die Scheinwerfer usw. Insbesondere die Scheibe in der Heckklappe.

Thx

Einmal editiert, zuletzt von Bender-1729 ()

Wat fürn Modell haste denn. Ich habe den Kadett Caravan mal zerlegt. Alles auch im Detail zu sehen unter http://www.kadett-caravan.de
    Ich sprech jetzt also vom Caravan Modell. Da ist sogut wie nichts geklebt. Die Scheiben sind alle gesteckt, auch in der Heckklappe. Das einzige, wo du mit was elektrischem ranmußt sind die Scheinwerfer und die Rückleuchten. Die haben da auf der innenseite das Plaste verschmolzen und somit die Scheinwerfer und Rückleuchten festgemacht. Das must du aufschleifen. Der Stift der dann überbleibt, reicht, damit es hält. Und kleben kannste es dann immer noch. Ich habe sie nicht eingeklebt, die halten auch so.
    Man kann die Rückleuchten und Scheinwerfer , sowie die Scheiben ganz einfach tönen. Ich kenn dein Original Auto nicht, weiß´nicht, was du alles am Modell änder müßtest. Es gibt sogar richtge Felgendealer für 1:43 Autos.

MfG,
    Andreas

Hy,

hatte meinen schon auseinander geht ohne probleme, wie schon gesagt die schweinwerfer abkleben oder halt raus machen :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!