Wollte vorhin meine Nummernschilder erneuern lassen da mir Jemand vermutlich mit seiner AHK eine Delle rein gefahren hat und sie schon ohnehin nicht mehr ganz so schön aussehen, also meine Vorhandenen Schilder nur in NEU, nicht mehr und nicht weniger. Selbstverständlich war das nicht möglich da meine Kennzeichen nicht mehr ausgegeben werden dürfen.Hätte ich ein Kennzeichen mit einer Ziffer mehr wär es kein Problem, die Länge vom Blech selbst war kein Problem. Ich hab ja für vieles Verständnis, aber das kann ich nicht verstehen.....
KENNZEICHEN zum X.MAL
-
-
-
-
-
-
#4 Es handelt sich um das Kennzeichen mit dem ich Aktuell rumfahre. 2-Buchstaben 1-Zahl. Ist auch nicht besonders kurz. Ich wollte einfach nur neue BLECHE weils gepflegter aussieht. Also 100% die selben Bleche. Wollte sie mir nicht siegeln weil man dieses Kennzeichen bei einer Neuzulassung auch nicht mehr bekommt. Ich versteh nur nicht das Problem, das Kennzeichen hab ich doch so oder so. Wenn mir Jemand hinten drauf fahren würde und das Schild zerstört ist müste ich ein ganz Neues Kennzeichen nehmen ???!?!?!?
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!