Obere Zierleisten vibrieren Lack runter

  • #1

    Ich könnte kotzen ...


    mein Kadett wurde ja vor ca. 1 1/2 Jahren neu lackiert.


    Mein Dach ist Schwarz-Lila metallic.


    Jetzt habe ich beim putzen gesehen, dass oben an den Dachleisten links und rechts an beiden enden der Lack abgekratzt ist. (runter bis aufs Blech)


    So weit ich das beurteilen konnte haben die Leisten oben Gummilippen zum Schutz des Lackes - es fehlt aber an beiden Enden der Leisten gut 5-7 cm von dem Gummi und genau an den Stellen ist der Lack runter.


    Gut ist jetzt kein Weltuntergang - es rostet noch nichts und ich kann mit dem Lackstift ausbessern ohne das man es gleich sieht - aber ist ärgerlich !!!


    Hat jemand eine Ahnung was ich da machen könnte ? - Vielleicht eventl. irgend ein Gummi oder ein Art Schutzfolie, Polster oder ähnliches um eine erneute Beschädigung zu vermeiden ???

    Einmal editiert, zuletzt von KnobiHDH ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!