DigitaleRadio Antenne

  • #1

    Hi


    ich habe mir im Internet eine Schaiben-antenne gekauft, heute ist sie nun gekommen und da habe ich gesehen das sie für Digital-Radio-Empfang ist.


    und hat so nen kleinen Antennenstecker drann, jetzt meine Frage, gibts da nen zwischen Stecker um sie am "normalen" Autoradioanschluß anzuschließen?


    oder muss ich mir ne neu kaufen?

    mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

  • #2

    Wenns ne digitale Antenne ist, empfängt die auch nur digitale Sender. Deshalb auch ein anderer Stecker

  • #4

    Sieht so aus. Die Antenne wird, wenn es ne rein digitale ist, keinen oder einen richtig schlechten analogen Empfang haben. Sonst wäre ein Stecker vorhanden.
    Allerdings gibt es ja auch bei den "normalen" Antennensteckern 2 verschiedene.

  • #5

    probiers einfach aus, wendne deinen sender damit empfängst ok (leg sie einfach auf armaturenbrett und die kabel ausbreiten) dann wird das kabel als standard empfänger genutzt


    wenn empfang schlecht, musste wohl ne richtige analoge kaufen^^ (wennde den adapter kaufen musst, behalte einfach den bon, dann kannst was anderes kaufen)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!