Heckfenster cabrio > AFFENSCHEISSE ????

hey..
    ich muss das fenster hinten neu einsetzen inkl rahmen und so
    dafür soll ich affenscheisse kaufen

hab das gefunden.isses das?
    Terostat VII...NU DIE FRAGE> was ist besser rolle(is son dünner streifen auf einer rolle) oder tube/kartusche?

wenn rolle..wie krieg ich das da in die dichtung rein? tube/kartusche nicht besser?

muss man das zeug anwärmen?? oder ist die gleich verarbeitungsfertig?

Gibt Kartuschenaufsätze wo du gleich nen abgeflachten Aufsatz hast für so Kederdichtungen :) Extra für solche Anwendungen ..........

--== Hier könnte Ihre Werbung stehen! ==--

oh nein, http://www.turboastra.de war schneller

mein EBAY >>>>

ich wollts wieder so original machen wie es ist, mit som klebrigen zeug

ich fasse mal die arbeitschirtte zusammen (wenn man schon dach festgetackert hat am rahmen)

-scheibe in die gummichtungen setzen (dazwischen paste)
    -dann das fenster in der dichtung rundum pampe einschmieren und dann aufs dach legen, reindrücken und gleichzeitig unten überlappen

einige sagen ein seil oder ein draht da rein... damits einfacher überlappt..wird das nich eine riesensauerei? das seil muss ja da rein wo ich auch die pampe reinspritze..seh ich das richtig?

Immer wieder traurig das es jeder besser weis... aber keiner besser kann! > !pwned!

nein..wenn AUCH affenkit (oder halt affenscheisse) RICHTIG heisst das >Terostat VII< *wir kommen vom thema ab*

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!