Kadett D - J wie Jens

  • #21

    So, hier gibt es auch mal wieder etwas zu berichten. Nur leider nichts possitves.... Nach gerade einmal vier Monaten in der neuen Halle habe ich von der Vermieterin Ende Januar schon wieder die Kündigung bekommen... Also darf ich demnächst mal wieder umziehen (und dabei hatte ich mich noch gar nicht richtig eingerichtet, was im nachhinein gar nicht so schlecht ist, sonst hätte ich mich wohl noch mehr geärgert). Inzwischen habe ich auch schon ein neue Bleibe gefunden, in die ich allerdings erst zum 1.6. rein kann. Raus muss ich aber schon zum 30.4.. Also heißt es dann sogar 2x Umziehen und den ganzen Kram erstmal zwischen lagern.


    Ein weiterer Hacken ist, dass die neue Halle leider nicht mehr so groß ist (bin froh hier überhaupt was bezahlbares auf die Schnell gefunden zu haben) und somit muss ich mich wohl von einem (wenns nach meiner Freundin geht auch von zweit) Autos trennen. Wer also interesse an einem 82 VW T3 mit 1,6 D Motor hat, kann sich gerne melden und das Ding für lauh hier abholen kommen. Ansonsten wird er wohl im Schrott landen, da er in dem bemitleidungswürdigen Zustand nicht mal mehr für in Afrika interessant.


    Aufgrund dieser Ereignisse wird, bis auf dem Umzug, so schnell also nichts am D passieren.


    Gruß
    Jens

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!