Doppelfanfare verbauen

Hallo Leute!

Was muss ich ausser der Doppelfanfare noch verbauen um einen Doppelfanfare/ Doppelhupe betreiben zu können?
    Bei meinem Golf II musste ich noch ein Relais in den Sicherungskasten stecken ( Relais nr. 35 ) .
    Danach lief sie schon.

Bau am besten aus einem Schlacht GSi die beiden Hupenhörner und den Kabelbaum aus, den Du dafür benötigst...
    der Kabelbaum für Doppel-Hupenhorn ist ein eigenständiger Kabelbaum, wo Du die beiden Hupenhörner anschließen kannst und wo auch schon ein Sockel mit Relais und Sicherung mit dran ist.
    Brauchst diesen Kabelbaum also nur an deinen Fahrzeugkabelbaum anschließen (da wo vorher dein Einzelhupenhorn dran war), dann noch ein Kabel des Kbelbaums auf +12V und glaube noch eins auf Masse und dann den Sockel mit Relais und Sicherung an die Spritzwand klemmen und das war's dann schon.

Gruß Schrauber.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!