Kolben

  • #1

    Hallöchen,
    ich suche schon seit einiger Zeit Bilder von C14SE Kolben und vom C16SE, haben diese Kolben auch nur eine "kleine" Mulde so wie der 20SEH Kolben sie hat?


    Kann mir da einer helfen?


    Gruß Markus

  • #2

    Also der C16SE Kolben sieht gleich aus wie einer vom C16NZ.
    Hat also auch Aussparungen für die Ventile eingearbeitet.
    Konnte erst vor geraumer Zeit bei solch C16SE die Hydros und die Nocke wechseln ( Nocke ist jetzt in meinem Besitz und kommt mit einem bearbeitetem 16nZ Kopf und 1.4s Krümmer auf mein 1.6er Block drauf).
    Wie es nun bei dem 1.4er se aussieht, kann ich leider nicht sagen.

  • #3

    Das mit den 1,6er Kolben hat sich erledigt,aber ich würde gern mal wissen ob es unterschiede zwischen den C14NZ Kolben und den C14SI (82PS) Kolben gibt.

  • #5

    Soweit ich weiß nicht der si hat doch nur ne andere einspritzanlange die SI einheit eben oder bin ich da falsch inforniert?

    http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

  • #6

    ja das frag ich mich auch, ich meine mal gelesen zu haben das die Si/SE Motoren eine höhere Verdichtungen haben, folgedessen schließ ich wenn das stimmt auf andere Kolben, aber leider find ich dazu keine Infos.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!