Hier hat jemand sowohl in Erdkunde als auch in Geschichte in der Schule nicht aufgepasst.

http://www.welt.de/wirtschaft/…ktiver-als-Europaeer.html

Für alle, die ebenfalls in beiden Fächern nicht aufgepasst haben XD
    Deutschland gehört sowohl zu Europa als auch zu EU (Europäische Union).
    Wir sind demnach Produktiver als Europa zu dem wir gehören. Irgendwie widersprüchlich.

Damit ist gemeint das wir mit Deutschland über dem europäischem Durchschnitt liegen. Also sind wir alleine betrachtet besser als der Durchschnittswert. Is doch nicht falsch der Vergleich.
    Verstehe jetzt dein Problem nicht.

Gruss
    Michael

Du hast die PS, aber ich bin irre

Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja, is etwas komisch formuliert, aber Leser der WELT müssen das verstehen. Hab letztens nen Bericht in der Financial Times gelesen, den musste ich auch zweimal lesen bevor ich begriffen hab was die eigentlich sagen wollten.

Gruss
    Michael

Du hast die PS, aber ich bin irre

Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!