Kadett E Stufe 1.6S GLS "De Grüne"

  • #22

    So vielleicht tune ich jetzt doch:


    was haltet ihr von Strohhut, Wackeldackel und gehäkeltem Klopapier auf der Hutablage? :D Bin echt grad am überlegen das aus Spaß an der Freude mal testweiße da zu platzieren und zu sehen, ob man öfter angehupt wird.


    Wollte noch anmerken, dass ich in diesem Auto eh öfter mal bedrängelt oder angehupt werde als mit dem Astra davor. So kommt es mit jedenfalls vor. Sehen einige bei Omi rot? :D

  • #23

    Also ich finde es würde perfekt dazu passen , zumindest was gehäkelte Klopapierrolle und WackelDackel angeht , Strohhut haben doch keine Renter auf der Hutablage oder ?


    mfg v6f

    www.dragracelist.de

  • #24

    @ chriss8989


    Ja, mit nem Kadett wird man tatsächlich mehr bedrängt. Mit meinem 16v werd ich regelmäßig auf der Bahn bei 150 als Überholender eines deutlich langsameren Verkehrsteilnehmers per Lichthupe bedrängt / genötigt. Fahr ich in ner ähnlichen Situation mit meinem Alltags-Mondeo 120-130 wagt sich das keiner...

  • #25

    Bei solchen Situationen wünscht man sich dann ausreichend Leistung um einfach mal kurz draufzutreten und der Drängler wird dann schnell sehr klein im Rückspiegel ;) .


    mfg v6f

    www.dragracelist.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!