Vectra Alltagsauto...

... 1 ganze Woche war er in meinem Besitz, dann einmal nicht aufgepasst und das wars..
    Manche mögen sich jetzt denke "ist doch net viel..." für mich ist es aber zu viel. Lohnt bei dem Kahn nimmer...

Hoffe doch sehr dir ist dabei nichts passiert, ob es sich lohnt oder nicht muss ja jeder für sich selbst entscheiden...

Der Schaden an sich ist ja nichts gigantisches, wenn du aber keinen Bezug zum Auto hast lohnt es sich auch nicht... Für mich zum beispiel ist mein Kaddi halt mein ein und alles, ich glaube ich würde den wieder aufbauen und wenn er beim Unfall nen Meter kürzer und 50cm tiefer gemacht wurden wäre :D

Wichtig is das kein Personenschaden entstanden ist, Blech kann man reparieren oder man lässt es eben bleiben :)

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Patrick (TheWolf)

jo.... Naja es lohnt dann halt doch irgendwie nicht mehr. Radläufer hätten zb auch beide neu gemusst.

Der Benz dem ich reingefahren bin hat nur Kratzer auf der Stoßstange und kleine Delle im Kofferraum....hätt ich mir mal nen Benz gekauft :D

Gruß

ohne Worte ....

... aber den Pannendienst rufen muss, weil der Wischwasserbehälter leer ist. (c) ElCamino @ OHF

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig! (c) Mixmaster @ OHF

los hau raus...

aber nochmal vorweggreifend: ich war nicht zu schnell,hatte genug abstand,straße war nass, bremsen waren obwohl sie neu sind scheisse (haben schnel an wirkung verloren)

Und genau jetzt darfst du losfeuern ;)

Einmal editiert, zuletzt von OpelKadettPacer ()

Haste die Bremsen nicht vorher gecheckt?

Ich habe meine erstmal auf Herz und Nieren geprüft und erst als ich wusste das sie bestens funktionieren bin ich wieder normal gefahren... Reifen/Bremsen/Lenkung is halt nunmal die Lebensversicherung, da bin ich immer erstmal ganz vorsichtig...

liegt aber vll. auch daran das ich mein Material auch gerne mal richtig nutze und wenn dann nichts funktioniert dann gute nacht :D

Mit freundlichen Grüße / best regards

Patrick (TheWolf)

Ich habe den Wagen von meiner Schwester abgekauft. Weiß daher das die Bremsen vor 3 Monaten ca neu gekommen sind(2,0l Bremsanlage). Aber als ich letztens eine Tour auf der Autobahn gemacht habe wurde mir schon irgendwie komisch. Bremse wurde schnell weich. Kann es mir aber nicht erklären da eigendlich nichts falsch gemacht wurde. Mein Cabrio hat dei gleichen Bremsen drauf und Bremst wie ein Weltmeister.

Gruß
    Mirko

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!