rücksitzbank e in d caravan?

  • #1

    hallo leute.


    passt die rücksitzbank vom kadett e in den kadett d caravan?


    hab leider meinen d im moment nicht zur hand sonst würd ichs ausprobieren.


    danke schon mal.

    GRUSS TOMTOM


    Kein Auto der Welt wird jemals am Sonntag Morgen neben meinem Bett stehen und sagen: "Papa, ich hab dich lieb"!

  • #2

    beim Kombi funktionierts ohne probleme.Standartbank einfach tauschen.falls du dir eine geteilte einbauen möchtest mußt du dir wohl noch im vorderen bereich 2 Kippvorichtungen zusätzlich einbauen.

    Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

  • #3

    Und hinten in der Mitte für die geteilte Lehne.
    Die ungeteilten Rücksitze sind tatsächlich vom Kadett-D Caravan zum Kadett-E Caravan kompartibel. Die geteilten gab es im Kadett-D noch nicht. Allerdings gibt es nur eine einzige Innenfarbe, die im Kadett-D UND -E genau gleich ist, nämlich dunkelbraun, und das ist bei beiden ziemlich selten. Die Kadett-E Bank wird also im D eher ein Fremdkörper sein...
    Matthias

  • #4

    mir gehts in erster linie um die breite.


    mit den antworten kann ich schon mal was anfangen, vielen dank.


    möcht ev. umrüsten auf geteilte rücksitzbank, muss also die zusätzlichen halter anbringen.
    sollte aber ned das grosse problem darstellen.


    sitzbank ist übrigens vom e cc nicht vom caravan, sind aber glaub ich gleich.

    GRUSS TOMTOM


    Kein Auto der Welt wird jemals am Sonntag Morgen neben meinem Bett stehen und sagen: "Papa, ich hab dich lieb"!

  • #5

    NEIN!
    Kadett-E Limousine und Caravan haben komplett verschiedene Rücksitze. Nicht kompartibel. Natürlich kann man sie zwecks Transport da rein legen, aber mit einbauen sieht schlecht aus. Vergiss es. Es ist ja sogar der Bodenteppich unterschiedlich. Dann möglicherweise eher Astra-F Caravan, aber ohne Gewähr...
    Matthias

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!