Kadett D Karroserieteile

Ich war vorhin mal bei meinem alten Betreib und FOH ....

und hab da mal bissel im lagger gestöbert ... und was gefundnen

Also :

Als erstes 2 originale Seitenwände richtung Heck mit rücklicht halterung ( weiss nicht ob 3 oder 5 Türer , kann ich aber nach bedarf kucken fahren)

dann war noch ich glaub dieses Frontblech siehe Bild ...

und wenn ich mich nciht verkuckt habe eine stoßstange vorne oder hinten wie auf dem bild ebenfalls
    ( Kann aber auch vom corsa A gewessen sein .. weiss ich nicht genau kann ich aber auch nach kucken )

Dachte vll das wäre für manche Leute interresant ... achja sind meienr meinung nach alles orignal teile ... (bin mir zu 80 % sciher )

vll wird einer ja glücklich, einfach bescheid sagen ;)

MFG MALLE

- 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

Einmal editiert, zuletzt von Malle ()

Also ich schätz mal das die teile da oben schon seit ende des Kadett D liegen und es kein mehr interriesiert ... und werde mla kcuken morgen was das wirklioch für teile sind und bilder machen und das morgen posten ...

und fragen was es kosten soll ..

Denk mal das ich die billiger bekomme und die gut weck handeln kann ...

kann mir einer mla anhalts tipps geben was sowas zueit gehandelt wird ?

MFG MALLE

Die Seitenwände sind auch bei großer und kleiner Klappe unterschiedlich, es gibt also 2, 3, 4 und 5türer.
    Das Frontblech gibt es sogar in 6 verschiedenen Ausführungen!
    Die Stoßstangen vom Corsa-A sehen meines Erachtens ganz anders aus, als die vom Kadett-D. Die Plastikstoßstangen vom Ascona-B und Manta-B sehen ihnen allerdings recht ähnlich.
    Am besten machst Du mal einige Bilder.
    Matthias

Soo Leute von heute

Ich war vorhin mal Bilder machen ...

Also es sind 3 Stücke Seitenteile

einmal links und rechts hinten

( sieht für mich aus wie große heckklappe mit 3 türen ) ( deswegen die nummern )

Nr. : 90052975

Fahrerseite

Nr. : 90052976

Beifahrerseite

wolle ich nicht ganz raus krammen scheint aber identisch mit der Fahrerseite zu sein ...

(aber als beweiss handelt, sich bei allen teile um Original Bleche)

Dann hab ich noch ein Stück Caravan gefunden

(da weiss ich nicht obs original ist aber denke mal schon !)

und dann das Windleitblech ( original ! )

soo erstmal

MFG MALLE

2 Mal editiert, zuletzt von Malle ()

Ohne die Nummern verglichen zu haben, würde ich auch sagen: Limousine 3türig, also mit großer Heckklappe, beide Seiten. Das Caravan-Seitenteil ist ebenfalls für 3türer. Wobei sich alle auch für andere Karosserieversionen verwenden lassen, wenn entsprechend wenig davon braucht. Das Frontblech ohne Lufteinlässe und mit nur einem Abschlepphakendurchbruch, also bis 1,3 Liter ab Modell'83. Mit den Aufnahmen für beide flachen Kühler :)
    Matthias

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!