'Fehlermeldung' bei ebay

Hattet ihr das auch schon mal?

---
    Eingeschränkter Käuferkreis
    Fehler

Dieser Verkäufer hat für diesen Artikel Bedingungen festgelegt, die von Käufern zu erfüllen sind.
    Sie können aus folgenden Gründen für diesen Artikel nicht bieten bzw. ihn nicht kaufen:

Sie sind im Moment der Höchstbietende oder haben in letzten zehn Tagen die maximal zulässige Anzahl von Artikeln dieses Verkäufers gekauft.

Hinweis: Wenn Sie dennoch am Erwerb dieses Artikels interessiert sind, können Sie sich an den Verkäufer wenden und ihn bitten, Sie für den Erwerb diese Artikels zuzulassen.
    ---

Ist eine ganz normale Auktion, einen Vergleichbaren Artikel hab ich gestern schon von ihm gekauft.

Ja hatte ich auch schonmal. Hab aber auch da bei mir ne hand drauf. Entweder welche die bei mir schonmal was gekauft aber nicht bezahlt haben dann kommen die in meine liste oder wenn einer 0 Bewertungspunkte hat oder Ausländer die müssen auch anfragen.

Der bessere GTI heisst GSI

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!