Sportluftfilter/austauschfilter

Moin Jungs,gibts das für nen 1.4i mit 44kw(60ps) ;(
    Oder ist das eh schwachsinn bei der geringen leistung???

gruss
    vinter

Das Bringt bei dir, wenn überhaupt, nur Soundmäßig was. Ich würd es lassen.

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

naja, wenn du dir so nen k+n tauschfilter reinmachst brauchste wenigstens nie wieder nen filter kaufen, den kann man nämlich auswaschen. sound bringt er aber null, leistung auch net viel mehr :(

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

Würd ich auch sagen,die Kohle kannst du dir sparen wenn`s um Leistung geht!!!!!!!!!!!!1

Ich würd auch keine Matte reinlegen weil sie "lange hält"
    Nen Neuer Lufi kostet Höchstens 9€ unn hält 60tkm der K&n einsatz Kostet 55€ (bei mantzel) und wenn man ihn alle 60tkm auswaschen will braucht man auch noch ne spezielle Flüssigkeit.

So nun rechne selbst aus wieviel tausend Km du mit Papierfilter fahren musst damit sich nen K&N rechnet! :O

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!