Chriss8989 stellt sich vor

So, nun stelle ich mich auch mal vor:

Ich höre auf den Namen Christian bzw. Chriss und komme aus der schönen Vorderpfalz, nahe Ludwigshafen.
    Meinen Kadett E könnt ihr im Hochglanzalbum finden, wobei ich bemerkt habe, dass das Interesse nicht so groß ist. Naja gewöhnungsbedürftige Farbkombi :D.

Zum Kadett kam ich eher zufällig, als die Großmutter eines Freundes leider verstorben ist.
    Nach und nach ist er mir dann ans Herz gewachsen, weil er einen speziellen Charakter hat. Opel würde sagen er hat die "Kadett-Formel" :D.
    Ich hoffe das er mir noch lange erhalten bleibt und das ich vllt. auch Fans aus meiner Region kennen lerne.

Das wars soweit, danke fürs Lesen.

Mfg

Hay Chriss, eine Stufe mehr hier ^^
    Schön erhalten das Stück.
    Ich such auch noch ne schicke Stufe für nen Projekt.

Haben zwar schon 4 Kadetten und 2 Astra´s aber ne Stufe haben wir noch keine leider.

Viel Spaß hier bei uns im Forum.

MFG Kadettfreak

Stufe ist ein muss (Meiner Meinung nach ;) )
    Wir hatten früher eine Vorfaceliftstufe in diesem Blaugrau Standardton. War damals n Neuwagen. Leider ist eine draufgefahren, als der Wagen vor der Wohnung stand. Meine Mutter würd sie glaub heute noch fahren ;).

Mfg

P.S.
    Sind danbare Autos bzw. halten viel aus, wenn ich dran denke wie meine Mutter das Auto behandelt hat. ^^

Ja ein nettes Wort ab und zu und der Kadett bringt dich immer wieder heim.

Kennen wir sicher alle hier ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!