Mein Bruder macht Musik!!

Hi Leutz

Mein Bruder macht Hobbymässig ein wenig Musik speziell Electromixe aber auch schon mal Hardstylemixe!!

Mit seinem Einverständnis lasse ich euch nu daran Teilhaben und werde auch immer wenn es was neues gibt den dazugehörigen Downloadlink einstellen!

Also wenns euch gefällt BITTE ----> http://www35.zippyshare.com/v/17832591/file.html

Kommentare sind gerne gesehen!!

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Na dann hoffe ich mal, das die Bereitstellung des Downloads keine Probleme für Euch bereitet.
    Weiss ja nicht, wie es da mit (c)opyright ausschaut in dem Mix.

Gruß Music-Schrauber.

Vom Geschmack her überhaupt nicht mein Ding um in Fahrt zu kommen, aber ich habe ja schon des öfteren bewiesen das ich oft einen anderen Geschmack hatte als Andere. Sonst ist das zum Teil recht aufwendig gemacht. Wie macht denn dein Bruder Musik. Mit´n Computer oder anderst live aus dem Bauch gemixt?

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

*Schon* ist gut :D

Das macht er schon ein paar Jahre allerdings war ne Zeitlang Pause nu kommts langsam wieder!

Geschmäcker sind ja nunmal verschieden und wie wäre es bloss wenn mal keiner was zu meckern hätte :D

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!