MYCAR-Show Messe Dortmund
-
-
-
-
-
#53 So ich war jetzt heute auch da. Kann auch nur jedem empfehlen dort mal rein zu schauen. Echt total klasse die Messe. Hab sogar nen paar worte mit Champagner-D gewechselt. Sehr nett kann ich nur sagen. Jetzt bin ich wieder etwas schlauer
Ich fand es auch total klasse wie der graue Kadett D bei der Top 20 Bewertung den blauen voll aufgemotzten Polo 86C hat stehen lassen.Ich sag ja Opel ist einfach das bessere und schönere Auto
-
#54 zieht auf jeden fall ne menge leute an.....
jou frettchen,schade,smartwax ist übrigens doch vor ort.
heute war schon voller,bin auf morgen gespannt.....bilder auf http://www.motorscene.de
-
-
#55 ahhhhh die haben ja wieder dan die ChemicalGuys Produkte & Proben o.0
Wollte da eigentlich schön einkaufen mir fehlt noch einiges
jens schau da auf jeden fall mal vorbei die haben gute proben und wen du es schaffst bring mir was mit
zb das Rimwax xD
Denke mal morgen werd ich es schlecht schaffen, versuch es aber
-
-
-
-
-
-
-
#60 Die Veranstaltung ist zu Ende, ich muss sagen, von der Qualität der Fahrzeuge, sowie die Qualität der Bewertung sucht diese Show seines Gleichen. Thomas jat mit seinem grauen D erwartungsgemäß gut abgeräumt, Platz zwei, ich habe mit Platz 11 Vorlieb nehmen müssen, was für mich auch ganz ok ist. Freue mich jetzt schon auf Teil zwei im nächsten Jahr
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!