MYCAR-Show Messe Dortmund

Hey, waren heute ja auch da, waren echt viele tolle Auto´s da, finde die Jury hat echt nen harten Job zu erledigen gehabt. Habe mir einige Autos bei der Bewertung angeschaut, und doch so manchen Unterschied gesehen. Fand z.B. den Weissen Golf 2 mit der Golf 5 technik super, aber das Auto ist halt ganz was anderes als Rene´s Kadett oder der graue, mit vielen kleinen Details die man erst beim zweiten mal anschauen entdeckt.

Leider war natürlich auch wieder einiges an Plastik Bombern unterwegs die nur mit Airride und dicken Rädern auffallen konnten, aber alles in allem ne nette Veranstaltung, die ich mir auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder anschaue.

Auch wenn die nette Dame die am e-type und wo auch immer tanzte doch etwas nervig war. Weniger is manchmal mehr... :)

Ach ja, und ich glaube der Jens hat Bilder locker im 4 stelligen Bereich geschossen. Alleine schon .... vom Champus D.

Gruss
    Michael

Du hast die PS, aber ich bin irre

Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab noch zwei Videos von den Lowridern gemacht.

http://www.youtube.com/user/Ka…=mhum#p/a/u/0/xaN5CCmQXbs

http://www.youtube.com/user/Ka…=mhum#p/a/u/1/WNINloEsEj0

War echt mal wieder nett, die Show...

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ja nee is klar, noch weniger, und die tante wäre komplett nackich :D

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Jopp

Platz 1 Dirk mit seinem Rekord,Platz 2 unser grauer und PLatz3 ein Subaru (wo sich die meisten gefragt haben wo der herkam,so unscheinbar war der!)

Unterm Strich würd ich sagen das Opel dem Rest mal wieder (nach Pirelli Tuning Award) wo der Hammer hängt.
    Jahrelang war VW und Co. vorn,das hat sich geändert!

Sehr sehr geil fand ich auch,das sich die Opelfahrer untereinander mal wieder geholfen haben,obwohl sie quasi Konkurenten waren. (Thomas,Rene,etc.)

Das hat man bei den anderen nirgends gesehen.....

@ stance
    Liegt vielleicht daran dass bei vielen VW und Audi Fahrern immer die gleichen oder ähnlichen Komponenten verbaut sind Stossi sind alle gleich rund, Schweller ähnlich, Airride und dicke Räder fertich.Bei den Opel Modellen ist das noch ein wenig eigenständiger, eigener Stil, und nicht das der Corsa wie nen Kadett und wie nen Astra aussieht. Gerade bei den älteren Modellen ist es halt das eigene Design was unterstützt und hervorgehoben wird.

Also machen wir alles richtig... weitermachen, Winter kommt.

Gruss
    Michael

Sau geil das Opel mal wieder das rennen gemacht hat. Aber die platzverteilung ist schon krass das der graue Kadett den 2 ten und champagner D nur den 11 gemacht hat. Also ich find beide Kadett´s gleich gut. Frage mich immer wie die leute das da auf der Messe nur alle machen mit dem ganzen chrom und so. Das kostet doch unmengen an geld und so.

Opel Kadett D GTE is the best

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!